Symbol der ESG
Förderverein der Evangelischen StudentInnengemeinde (ESG) Oldenburg e.V.
Geschichte
Was war den eigentlich in der ESG vor 10, 20 oder 30 Jahren so los und wer hat damals die ESG mitgestaltet? Sah der ESG-Garten damals auch schon so aus wie heute? Und wer war wann dabei? Manche kennen die ESG aus ihrer Studienzeit mit einem Kamin im großen Veranstaltungsraum, andere können von der sehr staubigen, schweißtreibenden aber auf jeden Fall unvergesslichen Abreißaktion dieser Feuerstätte berichten.

Wir wollen hier mit der Zeit ein Archiv anlegen mit ganz verschiedenen Dokumenten und vielen Fotos aus den vergangenen Jahren der ESG. Dazu benötigen wir eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir die Geschichte der ESG Oldenburg (auf)schreiben. Holt doch mal eure Fotoalben und Diakästen hervor und fangt an zu stöbern. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!