Symbol der ESG
Förderverein der Evangelischen StudentInnengemeinde (ESG) Oldenburg e.V.
Fördern
Die ESG ist ein besonderer Ort für viele StudentInnen, an dem sie im Austausch mit anderen Menschen und in der Auseinandersetzung mit religiösen, gesellschaftlichen und politischen Themen wichtige Fähigkeiten erwerben können, die es ihnen auch später ermöglichen, Verantwortung zu übernehmen und das gesellschaftliche Umfeld aktiv zu gestalten.

Die Offenheit der Angebote - Die ESG wird von denen gestaltet, die da sind! - und die Vielfältigkeit des Lebens in der ESG halten wir deshalb für sehr unterstützenswert. Die finanzielle Unterstützung der ESG mit der Aktion 121x10 - Für Bildung, internationale Verständigung und Vernetzung - hat genau diese Ziele im Blick ebenso wie die Partnerschaft der ESG mit dem Chor Bridgewalkers aus Windhoek, Namibia.

Um diese Arbeit in der ESG weiter aufrecht erhalten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen und daher über einmalige oder regelmäßige Spenden auf unser Konto

Wenn sie für die Arbeit der ESG spenden möchten, können sie uns einfach das Spendenformular ausgefüllt zusenden. Wir stellen ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus, wenn sie uns ihre Adresse mitteilen. Mit weiteren Fragen können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden.